„Herzlichen Dank an dieses tolle Team um Margret Fischer ‪@DCG_2015 !! Top Referenten wie Dr. Böning & Prof. Greif – Pioniere des Coachings“ twitterte Ulrike Wahl noch während der Tagung.
Ulrike Wahl
„Es war wirklich eine ganz besonders persönliche, informationsreiche und vielfältige Veranstaltung (…) hat viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder“, Feedback von Teilnehmer Thorsten Mühlberg.
Thorsten Mühlberg
„Eine rundum gelungene Tagung mit allem Drum und Dran!

Ich kam am Samstag von einer inspirierenden, kurzweiligen und sehr informativen Tagung zurück. Es kamen alle Themen zur Sprache, die einen Coach bewegen und der offene Austausch hat uns Kollegen/innen näher zusammenrücken lassen. Das tat unglaublich gut. Für das leibliche Wohl war mehr als gesorgt und unterhaltsam war dann noch die Impro-Theater-Show, bei der ich viel gelacht habe.
Super und Herzlichen Dank für den tollen TAG!“

Astrid Pieper
„Die Tagung „Coaching trifft Unternehmen“ erhält von mir das Triple „P“, soll heißen, die Tagung war sehr professionell, profund und persönlich. Der professionelle Rahmen in der Print Academy sowie die Ausstattung mit Medien und die Betreuung rund um die Vorträge waren ein guter Nährboden um die inhaltlich sehr profunden und breitgefächerten Vorträge aufzunehmen. Es ist gelungen den Bogen von der Coachingpraxis, über die Wissenschaft hin zu Unternehmen zu schlagen. Ich habe viele Anregungen und Impulse mitgenommen, insbesondere aufgrund des persönlichen Charakters der Veranstaltung, die beste Voraussetzungen für ein weiterführendes Networking geboten hat.

Ich danke Ihnen herzlich für die Organisation und die schnelle Bereitstellung der Unterlagen.“

Dr. Ute Weber-Schäfer
„Die Tagung war in mehrerlei Hinsicht bemerkenswert: Ein hohes Maß an Professionalität und eine neue Dimension an gelebter Interdisziplinarität kennzeichneten die Auswahl und die Art der Vorträge und Redner und ermöglichten so einen kritisch-konstruktiven Austausch zum Thema Professionalisierung von Coaching.

Sogar die Gestaltung des Tages „lebte“ Grundprinzipien der Teilnehmerorientierung und des Coachings. Also alles in allem ein wirkungs- und lustvoller Tag.“

Prof. Dr. Monika Zimmermann