Wer bin ich?

Hallo! Ich bin Marius. Ich bin Geschäftsführer der Firma Boylon GmbH, der Beratungsfirma “Marius Gartner Interim-Manager, Berater und Coach” und Finanzvorstand der Deutschen Coaching Gesellschaft e.V. sowie personzentrierter Coach.

Ich bin ein weltoffener, klar strukturierter und zielorientierter Mensch, der die Herausforderung Unternehmen und deren Mitarbeitern zu unterstützen annimmt. Entwicklungsabteilungen, Produktionshallen, gesamte Unternehmen und deren Mitarbeiter und Führungskräfte sind mein Metier. Ihnen helfe ich besser, schneller und effizienter zu werden.

Maschinenbau, Betriebswirtschaft und eine personzentrierte Coachingausbildung sind meine Basis.

In welchem Coaching Bereich bin ich tätig?

Ich unterstütze Produktionsleiter, Entwicklungsleiter, Betriebsleiter, Geschäftsführer sich selbst und ihr Unternehmen zu optimieren

Warum bin ich Mitglied der DCG?

 Die DCG ist der einzige Coachingverband der interdisziplinär ist. Hier bin ich als Ingenieur ein Teil des Ganzen und habe damit eine Plattform Unternehmen zu erreichen, die an Coaching interessiert sind.

Gerne arbeite ich hier ehrenamtlich mit, um Coaching allen KMUs, Startups und NGOs schmackhaft zu machen, als hervorragendes Medium sich und die Firmen zu Höchstleistungen zu bringen.

Was war mein bester DCG Moment?

Mein bester DCG-Moment war die erste Tagung 2016 mit vielen Koryphäen der Coaching Szene.