Wer bin ich?

 

Hi! Ich bin Sina J Ich bin Psychologiestudentin im Master und personzentrierter Coach.

 

Ich bin offen, lebensfroh, neugierig und interessiert an Menschen, ihrem Verhalten, Denken und Fühlen. Andere Kulturen und Länder faszinieren mich. 

Mein Studium der Psychologie, Berufserfahrungen im wirtschaftspsychologischen Bereich wie in der Unternehmensberatung und Personalentwicklung eines Großkonzerns, die Ausbildung zum personzentrierten Coach sowie viele Erfahrungen im Ausland haben mich geprägt. 

 In welchem Coaching Bereich bin ich tätig? Was bedeutet Coaching für mich?

Ich unterstütze Studierende und junge Menschen, ihre Ziele zu erreichen, schwierige Entscheidungen zu treffen, zu lernen mit Komplexität umzugehen und Stress zu bewältigen.

Coaching verbindet für mich Fachwissen, vielfältige Methoden, Kreativität und Wertschätzung jedes Einzelnen. 

Warum bin ich Mitglieder der DCG?

Durch die Mitgliedschaft habe ich viele neue Kontakt in der Coachingszene knüpfen können. Der Wissensschatz und die Best Practices der Mitglieder geben mir neue Impulse. Die regelmäßigen Regionaltreffen und Tagungen zeigen mir immer wieder, wie vielfältige Coaching und die Anwendungsbereiche von Coaching sind.

Was war mein bester DCG Moment?

Mein bester DCG Moment war die Tagung 2018, voll von spannenden und inspirierenden Vorträgen, viel Zeit zum Networken und tollen Gesprächen.